WindowsCE Forum
Home  

>> Neuen Beitrag schreiben <<  |  Aktuelle Liste  |  Gehe zu Beitrag  |  Suchen  |  Einloggen  |  Impressum   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Thomson Lyra mit MMC Plus karte
Autor: joydivision 
Datum:   27.12.05 17:36

Hallo,

habe mir zu meinen Lyra M200 e 512 Mp3 Player eine MMc Plus 512 mb Karte gekauft.
Die Karte kann ich im Card Reader lesen bzw.formatieren bzw Musik drauf spielen.
Leider wird die Karte jetzt nicht im Mp3 Player erkannt.Wenn ich sie über den Win Explorer öffen will bekomme ich die Meldung ( Legen sie einen Datenträger ins Laufwerk I ein ).
Habe das Ganze jetzt mal mit meinen alten Lyra 2448 probiert= Selbe Ergebnis.
Jetzt die Frage wie kann ich die Karte formatieren.( direkt über den Lyra?)

Danke
Stephan

Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste der Foren  |  Alle Antworten anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 

Beiträge Autor  Datum

Thomson Lyra mit MMC Plus karte (1964 )  Neu
joydivision 27.12.05 17:36 

Liste der Foren  |  Du hast noch kein Login? Dann bitte hier registrieren 
 User Login
 Loginname:
 Passwort:

Bitte beachten: Für die Inhalte der Beiträge sind alleine die jeweiligen Verfasser verantwortlich und spiegeln nicht unsere Meinung.

Auf die Gestaltung und die Inhalte der evtl. gelinkten Seiten, haben wir keinerlei Einfluss .
Aus diesem Grund distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten.

Alle genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.

Copyright © 1996-2006 SHSM Stefan Mezmer.
Forum powered by www.phorum.org