Autor: Morten Benjaminsen
Datum: 11.03.03 22:27
hallo!I have an lyra pdp2201 with 64cf card. I accidentally format the card in winxp. and now i got pmp folder not found. have u got it on your cf card..can u pleaze zip the folder and the files in it and mail it to me.
thx
morten benjaminsen
mbenjami@online.no
> Hallo!
> Hab grad in einem Forum Deine Message gesehen und suche einen funktionierenden PMP... Kannst Du mir bitte ein ZIP o.Ä. zumailen?
> Keine Angst, ich werde Dich nicht mit Spam zumüllen, auch wenn meine E-Mail-Adresse sowas vermuten lassen könnte. Das ist meine E-Mail, auf der Werbung und Spam auflaufen "darf", aber die ich für solche Zwecke auch nutze...
> Danke für Deine Mühe, Thomas
> > Ja, CF braucht noch die Abspiel-SW. im PMP-Pfad!.
> > Bei bedarf email....
> > > Hallo an alle!Ich hab mir vor kurzem bei E-bay nen Mp3 Player ersteigert aber der hatte keine 64 mb karte nun hab isch eine gekauft son universal teil passt auch super rein und so hab aber ein da is n problem.Die mp3 tracks hab ich drauf geladen und wenn ich den Player anmache dann steht da "PMP Folder Not Found"!Weiß jetzt nicht wo dran es liegen könnte.Würd mich suuuper freuen wenn mir jemand helfen könnte!Danke ciao