WindowsCE Forum
Home  

>> Neuen Beitrag schreiben <<  |  Aktuelle Liste  |  Gehe zu Beitrag  |  Suchen  |  Einloggen  |  Impressum   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: cassiopaia syncronisiert,kann aber nicht durchsuchen. kommunikationsfehler!
Autor: S.Kobel 
Datum:   18.06.02 12:54

Habe seit einger Zeit dasselbe Problem mit meinem Ipap 3870 und habe bis jetzt leider auch noch keine Lösung... Habe versucht mit deinstallieren, Gerät manuell aus der Systemsteuereung entfernen, Ipaq reset etc etc.. bis jetzt leider ohne Erfolg...

> hi,
> habe den cassio syncronisiert und wollte wie immer ein paar dateien rüberschieben. wenn ich das gerät durchsuchen will bekomme ich keine verbindung zu den ordnern. er zeigt nichts an, außer:
> wichtige kommunikationsdienste konnten nicht gestartet werden.wenn das problem wieder auftaucht, activesync neu installieren.
> so, hab ich jetzt mehrmals gemacht, mit null erfrolg! hat da jemand ne idee?? ich will mein po-pc vollpacken!!!
> s:o

Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste der Foren  |  Alle Antworten anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 

Beiträge Autor  Datum

cassiopaia syncronisiert,kann aber nicht durchsuchen. kommunikationsfehler! (1511 )  Neu
s:o 02.04.02 12:08 
 Re: cassiopaia syncronisiert,kann aber nicht durchsuchen. kommunikationsfehler! (1117 )  Neu
C. Schilling 07.04.02 09:08 
 Re: cassiopaia syncronisiert,kann aber nicht durchsuchen. kommunikationsfehler! (1323 )  Neu
S.Kobel 18.06.02 12:54 
 Re: cassiopaia syncronisiert,kann aber nicht durchsuchen. kommunikationsfehler! (1436 )  Neu
HerrRossi 31.08.04 19:12 
 Re: cassiopaia syncronisiert,kann aber nicht durchsuchen. kommunikationsfehler! (1671 )  Neu
Onlinefrieder 21.04.05 21:16 
 Re: cassiopaia syncronisiert,kann aber nicht durchsuchen. kommunikationsfehler! (1403 )  Neu
ASt 01.11.05 17:40 
 Re: cassiopaia syncronisiert,kann aber nicht durchsuchen. kommunikationsfehler! (1397 )  Neu
tycho404 14.07.05 00:48 

Liste der Foren  |  Du hast noch kein Login? Dann bitte hier registrieren 
 User Login
 Loginname:
 Passwort:

Bitte beachten: Für die Inhalte der Beiträge sind alleine die jeweiligen Verfasser verantwortlich und spiegeln nicht unsere Meinung.

Auf die Gestaltung und die Inhalte der evtl. gelinkten Seiten, haben wir keinerlei Einfluss .
Aus diesem Grund distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten.

Alle genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.

Copyright © 1996-2006 SHSM Stefan Mezmer.
Forum powered by www.phorum.org