WindowsCE Forum
Home  

>> Neuen Beitrag schreiben <<  |  Aktuelle Liste  |  Gehe zu Beitrag  |  Suchen  |  Einloggen  |  Impressum   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Thomson Lyra mp3-player
Autor: plole 
Datum:   05.09.07 21:14

Ein verzweifeltes hallo,
also vor 2 Jahren hab ich mir von Thomson einen erweiterbaren mp3-player (LYRA Jukebox, 512MB) gekauft. Nun habe ich mir endlich eine 2GB Karte geholt um endlich richtig viel Musik draufzuladen. Nun gibt es folgendes Problem: 1. Ab ca. 400MB sagt der Kleine mir: 2Der Quellordner kann nicht erstellt werden" 2. Die Lieder ,die ich drauf geladen hab, werden nicht mal alle abgespielt. Klicke ich den Titel y an, spielt er mir einen ganz anderen tirl x. Ich hab schon durch Formatierung und so vrsuchtdas Problem zu beheben, aber es klappt nicht. Am Dateiformat kanns auch nicht liegen. Es sind alles wma oder mp3-formate...
Hat jemand eine Idee? Vielen Dank auf jeden Fall für eure Hilfe,
plole

Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste der Foren  |  Alle Antworten anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 

Beiträge Autor  Datum

Thomson Lyra mp3-player (702 )  Neu
plole 05.09.07 21:14 

Liste der Foren  |  Du hast noch kein Login? Dann bitte hier registrieren 
 User Login
 Loginname:
 Passwort:

Bitte beachten: Für die Inhalte der Beiträge sind alleine die jeweiligen Verfasser verantwortlich und spiegeln nicht unsere Meinung.

Auf die Gestaltung und die Inhalte der evtl. gelinkten Seiten, haben wir keinerlei Einfluss .
Aus diesem Grund distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten.

Alle genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.

Copyright © 1996-2006 SHSM Stefan Mezmer.
Forum powered by www.phorum.org